Dienstag, 21. November 2017

Chaos im Garten

Na ja, Chaos ist ein bisschen reisserisch.

Heute habe ich noch ein paar Blumezwiebeln eingepflanzt....
... und was sehe ich: die letzte Jungfer im Grünen. Nein, die ist nicht so spektakulär, aber...
 ... was sagt ihr zu Primel und...
 ... und Veilchen?
Ich war sehr erstaunt, dass sich diese Blümchen im November an der Oberfläche zeigen.

2 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Wie hübsch! Sie wollen sich vielleicht schon nach dem nächsten Frühling umsehen... ;-)
Und der kommt bestimmt!
Lieben Novembergruss,
Brigitte

Ursula Gosteli hat gesagt…

Gestern ist am Abend noch ein Igel vor dem Haus durchgerannt, dabei sollte er doch schlafen. Zum Glück weiss er ja, wo er seinen Schlafplatz hat und wollte noch das schöne Wetter geniessen.
Liebe Grüsse
Ursula