Mittwoch, 5. Oktober 2016

Back at home und :o Herbst!

Gestern habe ich meine Osterdekoration verräumt. ..... Ja, ja, so schnell vergeht die Zeit!
Die Zeit vergeht und das ist richtig so. Manchmal habe ich aber das Gefühl, ich muss bewusster wahrnehmen. Wobei genau dies letzte Woche sehr erschwert war. Gesund in den Flieger für nach Hause und mit Schnupfen, Husten, etc. ausgestiegen. Aber egal, ich hatte Traumferien:

Dominikanische Republik: 
Während 10 Tagen durfte ich diese Aussicht geniessen und dem Nichtstun fröhnen. Genial!
Um genau zu sein, waren es 8 Tage. 2x war ich auf einem Tagesausflug.
Meine tägliche, frisch gepflückte Kokosnuss habe ich sehr genossen. Ich mag das Kokoswasser und das "gschludderige" Kokosfleisch. Soll auch sehr gesund für das Blut sein.



 


Keine Kommentare: