Montag, 2. Juni 2014

Tuch- Schalaktion

Liebe Mitglieder, Follower, Leser, Durchhüpfer meines Blogs

Habt ihr meinen 9kg-Tücher-Beitrag gesehen und vielleicht sogar gelesen?
Ich habe mich entschlossen, einen Teil der Tücher, Schals und Bänder zu verschenken.
 

Bedingung: 1. Das Tuch muss Dir gefallen
                    2. Du hinterlässt einen Kommentar
Sind mehr als ein Kommentar für das Tuch, wird das Los entscheiden. Pro Person 1 Tuch!
                    3. Du kommst nach Ablauf der Tagefrist bei meinem Blog vorbei
Hast Du gewonnen, brauche ich Deine Anschrift per Mail um das Tuch zu verschicken.

Wer schon eine Schneeflocke zugeschickt bekommen hat, muss mir die Adresse trotzdem mailen, da ich alle Anschriften vernichtet habe.

Alle klar? Die Aktion beginnt ab morgen und in unregelmässigen Abständen kommt ein Tuch-Post!

Wünsche euch Glück und viel Spass!
           


Keine Kommentare: