Donnerstag, 21. November 2013

Schneeflocken Nummer 51 - 82

Zusammenfassung Nummer 51 - 82:


Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben und für alle Anderen als Erinnerung:

Ich verschenke meine Schneeflocken!

An wen? Als Dankeschön an meine Follower und Leser!
Ich freue mich über jeden Besuch und über jeden Kommentar.
Nun wurde es Zeit, dies auch mal zu schreiben und zu zeigen.

Wie kommt ihr zur Flocke?

Follower haben die Möglichkeit 2 Flocken zu ergattern und Leser 1 Flocke

Ich habe bis zuletzt 100 Flocken zu vergeben.

Nach dem Motto: Dr Schnäller isch dr Gschwinder.

Sobald eine Flocke eingestellt ist, bekommt die Person die Flocke, die zuerst einen Kommentar schreibt. Dabei reicht ein "ich will" oder "ja ich" oder...

Sobald eine Flocke vergeben ist, werde ich das auf dem Blogeintrag vermerken.

Rechts auf meinem Blog ist meine Mailadresse. Für den Versand der Flocke benötige ich natürlich die Adresse. Bei den Follower warte ich mit dem Versand ab, bis klar ist, ob es zwei Flocken sind.
Bitte habt Verständnis, dass ich nur innerhalb von Europa verschicke.

Bis zum 1. Dezember sind alle Flocken gepostet. 
Jawohl, ich gebe auf die Adventszeit "Gas".
Ihr könnt bis am  8. Dezember Schneeflocken für euch aussuchen. Nachher möchte ich, sofern es noch Schneeflocken hat, eine Deko gestalten.

Für möglichst viele Bestellungen, zeige ich meine Flocken nun auch wieder bei rums


5 Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,
die beiden Flocken sind bei mir angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen herzlichen Dank. Ich habe auf meinem Blog auch Werbung für deine Flöckchen gemacht und ein link führt zu deinem Blog.
lg Simone

Thuri hat gesagt…

Es ist so ein tolles Projekt alle 100 zu häkeln :) aber die dann alle zu verschenken ohhhh ... aber bevor du auch drinnen Schnee schaufeln musst ;) Es ist sehr schön von dir.

Ich will jetzt dieses Buch auch auf jeden Fall haben :)

LG
Thuri

Marlies hat gesagt…

Hallo
Das Buch ist angekommen und ich habe gestern auch 4 gehäkelt macht super spass. Sie sind so schön an den Fenstern .
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marlies

Gabriela hat gesagt…

Hallo Marlies, mir gefällt das Flocken häkeln auch supergut. Kann fast nicht mehr aufhören. Vorallem ist man in ansehnlicher Zeit fertig. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. LG Gabriela

Unknown hat gesagt…

Bow wie süß !!!! Richtig tolle Deko-Idee, jetzt, wo fast 1. Advent schon ist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln.

Liebe Grüße
Gabi